Ecora Resources PLC gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über den Erwerb einer 0,85%igen Brutto-Lizenzgebühr für das Phalaborwa Seltene Erden Projekt in Südafrika für einen Gesamtbetrag von 8,5 Millionen US-Dollar abgeschlossen hat. Die Investition ist Ecoras erstes Engagement im Bereich Seltene Erden und steht im Einklang mit der erklärten Strategie des Unternehmens, ihr Portfolio an vielversprechenden Rohstofflizenzen durch qualitativ hochwertige Betriebe und Projekte weiter zu diversifizieren und auszubauen, heißt es in der Meldung.
Ecora Resources ist ein führendes Royalty-Unternehmen, das sich auf die Beschaffung von Rohstoffen für eine nachhaltige Zukunft konzentriert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!