Silvercorp Metals Inc. gab gestern die Finanz- und Betriebsergebnisse für das am 30. Juni 2024 zu Ende gegangene zweite Quartal bekannt. Das Unternehmen förderte in diesem Zeitraum 343.847 Tonnen Erz. Außerdem wurden 1,7 Millionen Unzen Silber, 998 Unzen Gold, 15,7 Millionen Pfund Blei und 6,4 Millionen Pfund Zink verkauft.
Die Gesamteinnahmen beliefen sich auf 72,2 Millionen Dollar. Der Nettogewinn für das zweite Quartal betrug 21,9 Millionen $. Der operative Cashflow betrug 40 Mio. $.
Zum Quartalsende verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 215,7 Millionen US-Dollar.
Silvercorp ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, das Silber, Gold, Blei und Zink produziert und laut dem Unternehmen über eine lange Erfolgsgeschichte und ein hohes Wachstumspotenzial verfügt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!