Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Explorer Flying Nickel beendet Übernahme von Nevada Vanadium

13:10 Uhr  |  Minenportal.de
Flying Nickel Mining Corp. und Nevada Vanadium Mining Corp. gaben den erfolgreichen Abschluss des zuvor angekündigten Arrangement-Plans mit Wirkung zum 16. August 2024 bekannt. In Rahmen dessen hat Flying Nickel 100% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Nevada Vanadium erworben und Nevada Vanadium wurde eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Flying Nickel.

Gemäß dem Arrangement erhielten die Aktionäre von Nevada Vanadium für jede Nevada-Aktie eine Stammaktie von Flying Nickel. Insgesamt gab Flying Nickel im Rahmen des Arrangements ungefähr 65.893.359 Flying Nickel-Aktien aus.

Flying Nickel ist ein Nickelsulfid- und Vanadium-Bergbauunternehmen, das sich in der Explorationsphase befindet. Das Unternehmen entwickelt sein zu 100% unternehmenseigenes Nickelprojekt Minago im Nickelgürtel Thompson in Manitoba, Kanada, und das Vanadiumprojekt Gibellini in Nevada, USA.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Flying Nickel Mining Corp.
Bergbau
A3DCSY
CA34408W1068
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"