Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Super-Silber & Super-Vulkan!?

31.08.2024  |  Jan Kneist
Warren Buffett verkauft weitere Aktien der Bank of America und erhöht damit seinen Barbestand. Eine aussichtsreiche Alternative ist Silber, in das er einst groß investierte. Die Chancen sind gut!

Samsung soll einen neuen Akku entwickelt haben, der für Elektrofahrzeuge revolutionär sein kann, da er bis zu 600 Meilen Reichweite bietet, 20 Jahre halten und in 9 Minuten geladen sein soll. Laut Kevin Bambrough könnte so mehr als die halbe Welt-Silberproduktion verbraucht werden.

Aber auch die indische Nachfrage der Solar-Branche soll stark anziehen. Im Falle einer schweren Wirtschaftskrise wäre die Investmentnachfrage der Haupt-Treiber. Jim Rogers sieht Silber ebenfalls als aussichtsreich an und erwartet einen katastrophalen Aktien-Ausverkauf.

Vulkan-Gefahr droht in Italien, denn die Phlegräischen Felder, ein ruhender Supervulkan bei Neapel, zeigen erhöhte Aktivität. Die Ukraine kommt ebenfalls nicht zur Ruhe und der russische Außenminister warnt den Westen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"