Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Empfohlene Übernahme von Centamin Plc

10.09.2024  |  Minenportal.de
Die Vorstände von AngloGold Ashanti und Centamin freuen sich, bekannt zu geben, dass sie sich auf die Bedingungen einer empfohlenen Übernahme von Centamin geeinigt haben. Centamin ist ein etablierter Goldproduzent, dessen Flaggschiff die Sukari-Goldmine ist, die größte und erste moderne Goldmine Ägyptens sowie eine der größten produzierenden Minen der Welt. Seit Beginn der Produktion im Jahr 2009 hat Sukari über 5,9 Millionen Unzen Gold produziert.

Gemäß den Bedingungen der Transaktion haben Centamin-Aktionäre das Recht, für jede Centamin-Aktie 0,06983 neue AngloGold Ashanti-Aktien und 0,125 Dollar in bar zu erhalten. Es wird erwartet, dass die AngloGold Ashanti-Aktionäre unmittelbar nach Abschluss der Transaktion etwa 83,6% und die Centamin-Aktionäre etwa 16,4% des erweiterten Aktienkapitals von AngloGold Ashanti besitzen werden.


© Redaktion MinenPortal.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
AngloGold Ashanti Ltd.
Bergbau
164180
ZAE000043485

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"