Suche
 
Folgen Sie uns auf:

QC Copper and Gold will Cuprum übernehmen

02.10.2024  |  Minenportal.de
QC Copper and Gold Inc. meldet den Abschluss eines verbindlichen Aktienkaufvertrags mit den Hauptaktionären von Cuprum Corp. und ein gleichzeitiges Übernahmeangebot an alle übrigen Aktionäre von Cuprum, wonach das Unternehmen Cuprum zu 100% durch Aktientausch erwerben wird. Durch die Übernahme wird QC Copper zu einem der größten Kupferressourcenentwickler in Kanada mit zwei Kupferlagerstätten im Wert von mehreren Milliarden Pfund in Quebec und Ontario, den besten Bergbauregionen Kanadas.

Es wird erwartet, dass die Übernahme bis Dezember 2024 abgeschlossen wird.

Cuprum besitzt 100% des Kupferprojekts Thierry, dem größten Primärkupferprojekt in Pickle Lake, Ontario. Thierry erstreckt sich über 7.907 Hektar in 27 Mineralpachtgebieten, 163 zusammenhängenden Zell-Claims und 16 Grenz-Claims.

QC Copper & Gold Inc. treibt sein Flaggschiff voran, den Kupferbergbaukomplex Opémiska in Québec, eine ehemalige hochgradige Kupferproduktionsstätte.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
XXIX Metal Corp.
Bergbau
A40UUJ
CA9013201012
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"