Carolina Rush Corp. gab die Ergebnisse des kürzlich abgeschlossenen Kernbohrprogramms auf dem Gold- und Kupferprojekt Brewer in South Carolina bekannt. Die Analyseergebnisse der Bohrlöcher B24C-033 und 34, die die Brekzienzone Tanyard südlich der ehemaligen Mine anpeilten, liegen vor. Demnach lieferte Bohrloch B24C-033 keine signifikanten Ergebnisse. Bohrloch B24C-034 lieferte folgende Ergebnisse: 1,65 g/t Gold und 0,28% Kupfer über 61 Meter, einschließlich 2,06 g/t Gold und 0,35% Kupfer über 45,50 Meter, 4,36 g/t Gold und 0,95% Kupfer über 10,60 Meter und 6,92 g/t Gold und 1,2% Kupfer über 5,35 Meter.
Carolina Rush ist ein Explorationsunternehmen mit Aktivitäten im Südosten der USA im Bundesstaat Carolina. Das Vorzeigeprojekt Brewer Gold-Copper befindet sich auf dem 397 Hektar großen Grundstück der ehemals produzierenden Brewer Gold Mine in Chesterfield County, South Carolina, 17 Kilometer entlang des Trends der produzierenden Haile Gold Mine.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!