Soma Gold Corp. veröffentlichte kürzlich die ersten Ergebnisse des laufenden Explorationsprogramms in der Mine Colossa, einer Kleinbergbau-Mine auf dem Machuca-Projekt in Antioquia, Kolumbien. Während des ersten Explorationsbesuchs in der informellen Untertagemine wurden insgesamt fünf Schlitzproben auf vier Ebenen der Mine entnommen. Die Ergebnisse der Schlitzproben werden in dieser Pressemitteilung beschrieben.
Highlights der Ergebnisse waren: CHU201041: 4,11 g/t Gold über 1 Meter, einschließlich 11,75 g/t Gold über 0,35 Meter CHU201043: 3,85 g/t Gold über 1 Meter, einschließlich 18,40 g/t Gold über 0,2 Meter CHU201045: 29,83 g/t Gold über 1 Meter, einschließlich 66,28 g/t Gold über 0,45 Meter
Soma Gold ist ein Bergbauunternehmen, das sich auf die Goldproduktion und -exploration konzentriert. Das Unternehmen besitzt zwei benachbarte Minengrundstücke in Antioquia, Kolumbien, mit einer Kapazität von 675 Tonnen pro Tag (genehmigt für 1.400 Tonnen pro Tag).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!