Santacruz Silver Mining Ltd. meldete kürzlich seine Produktionsergebnisse für das dritte Quartal 2024 für seine Projekte in Bolivien und Mexiko. Die Metallproduktion für Q3 2024 umfasste demnach 1.703.388 Unzen Silber, 3027 Tonnen Blei, 23.143 Tonnen Zink und 270 Tonnen Kupfer. Die Silberäquivalentproduktion lag bei 4.644.013 Unzen.
Das Unternehmen verzeichnete Gesamteinnahmen von 78.244.000 $ mit einem Nettogewinn von 4.062.000 $. Es verfügt über liquide und liquidierbare Mittel im Wert von 18.242.000 $.
Santacruz Silver ist in der Erschließung, dem Erwerb, der Exploration und der Entwicklung von Mineralgrundstücken in Lateinamerika tätig. Zu den bolivianischen Betrieben gehören die Minen Bolivar und Porco sowie die Caballo Blanco-Gruppe, die aus den Minen Tres Amigos, Reserva und Colquechaquita besteht. Das Explorationsprojekt Soracaya und die Erzbeschaffungs- und Handelsgesellschaft San Lucas befinden sich ebenfalls in Bolivien. Das Bergwerk Zimapan befindet sich in Mexiko.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!