Manning Ventures Inc. veröffentlichte vor kurzem ein Update zu seinem aktuellen Phase-1-Bohrprogramm auf dem Projekt Copper Hill, das sich entlang des produktiven Walker Lane Trends im Westen Nevadas, USA, befindet, bekannt zu geben. Die Bohrungen sind seit dem letzten Update gut vorangekommen; die Löcher CH-3, CH-4 und CH-5 wurden alle in der Nähe der gewünschten Tiefe abgeschlossen. Bohrloch CH-6 ist im Gange und zielt auf einen günstigen nordwestlichen Strukturkorridor ab. Die Proben von CH-1 bis CH-4 wurden zur Analyse an ALS Global übermittelt. Weitere Updates folgen in den kommenden Tagen.
Dieses Phase-1-Bohrprogramm wird aus bis zu neun Reverse-Circulation-Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von etwa 2.500 Metern bestehen. Die Bohrungen werden auf eine Skarnmineralisierung am Kontakt zwischen dem Kalkstein und dem Intrusivgestein in der nördlichen und südlichen Zone untersucht. Die beiden Zonen umreißen Zielgebiete, die bedeutende Kupferwerte (0,5 bis > 1,0% Kupfer) in einer intensiven Skarn-Alteration aufweisen. Das Projekt Copper Hill besteht aus 108 unpatentierten Bergbau-Claims, die sich über 2.215 Acres erstrecken.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!