Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber sucht "noch" seine finale Richtung

12.03.2025  |  Christian Kämmerer
Der Silberpreis oszilliert bereits seit einigen Wochen rund um das Preislevel von 32,30 USD je Unze. Wie im beigefügten Wochenchart ersichtlich, zieht sich der Preis innerhalb eines symmetrischen Dreiecks zusammen. Ein Richtungsentscheid ist innerhalb der kommenden Tage/Wochen zu erwarten. Sollten die Notierungen dabei über die Marke von 33,00 USD hinaus ansteigen, erlaubt sich weiteres Aufwärtspotenzial bis mindestens zum Oktoberhoch 2024 bei 34,85 USD.

Demgegenüber wäre ein Rückgang unter 31,05 USD per Wochenschlusspreisbasis als Verkaufssignal mit weiterem Spielraum gen Süden anzusehen. Abgaben bis 29,80 USD und darunter bis in den Bereich von 28,20 bis 27,70 USD sollten dabei einkalkuliert werden.

Open in new window
Quelle Chart: stock3


© Christian Kämmerer
Freier Finanzanalyst
www.TA4YOU.com



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"