In der letzten Analyse wurde als Verkaufssignal ein Fall unter die Marke von 1, 3256 genannt - mit dann zu erwartenden dynamischen Verlusten bis mindestens 1, 30/1, 29. Dieses Kursziel wurde erreicht und übertroffen - Shortpositionen waren entsprechend erfolgreich und sollten nun abgesichert werden. Der Euro hat die runde 1, 25er Marke getestet - die Freitagskerze zeigt eine kleine Lunte an. Ein Rebreak der 1, 30er Marke würde dann eine deutlichere technische Gegenreaktion auslösen. Ein klares Signal für ein solch positives Szenario fehlt allerdings noch - aus Sicht der Tageskerzen ist allerdings vorerst eine Stabilisierung bzw. Seitwärtsbewegung zwischen ca. 1, 25 bis 1, 29 in den nächsten Tagen zu erwarten - ein Fall unter 1, 25 hätte dagegen weitere Verluste zur Folge.
Die Aussichten im Stundenchart:
Kurzfristig orientierte Trader erhalten Richtungssignale bei Ausbruch aus einer Range vom Freitag zwischen ca. 1, 2740 bis 1, 2493 per Hourly-Close. Aus Sicht der Stundenkerzen stellt der leichte Anstieg am Freitag von den Tiefs ein noch Pullback dar - ein Fall unter 1, 2493 wäre daher ein neues Verkaufssignal - positiv mit Ziel 1, 30 ein Break des kurzfristigen Abwärtstrends im Stundenchart.
Fazit:
Shortpositionen sind weiterhin zu halten, die Chance auf eine technische Gegenbewegung und kurzfristige Stabilisierung zwischen ca. 1, 29 bis 1, 25 steigt jedoch an. Neues Verkaufssignal unter 1, 2493 mit Ziel 1, 20.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!