Im letzten Update hatten wir die Möglichkeit zugelassen, dass der Dollar unser früheres Ziel von 84 bis 85 auf dem Index übersteigen und zur Handelspanne Oktober - Dezember übergehen könnte, um einen Anstieg zu den Novemberhochs hinzulegen.
Weil er wahrscheinlich von den Obama-Effekten profitieren hätte können. Trotzdem er Freitagmorgen für diesen Aufwärtstrend (seit Dezember) ein neues Intraday-Hoch erreichte, waren seine Bewegungen innerhalb der letzten Woche und besonders am Freitag aber sehr bärisch. Wenden wir uns den Bewegungen der letzten Woche detaillierter zu, indem wir eine Candlestick-Analyse hinzuziehen, um zu sehen, woran es lag.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!