Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Stillstand der Edelmetallaktien bald zu Ende

24.02.2009  |  Clive Maund
- Seite 2 -
Open in new window


Was ist nun mit der Tatsache, dass Gold schon jetzt extrem überverkauft ist - gerade im Vergleich zu anderen Währungen als der US-Dollar? Bedeutet das nicht, dass das Risiko einer Umkehr hoch ist?

Könnte es dann nicht auch passieren, dass die Aktien einbrechen? Nun: So ist es und so könnte es sein - und normalen Umständen würden wir auch davon ausgehen, dass das bald eintritt. Deswegen werden wir auch nicht auf Put-Optionen für die großen Goldaktien verzichten, die wir in den vergangenen Tagen gekauft haben. Dennoch: Die globale Situation ist aktuell KATASTROPHAL und wir sind schon jetzt an dem Punkt, wo eigentlich nur noch Gold und Silber im Spiel sind.

Wie Idioten, die Wasser in eine heiße Brutzelpfanne kippen, versuchen Regierungen und Zentralbanken weltweit (so zum Beispiel die US-Notenbank) das Desaster in einem Akt der Verzweiflung abzuwenden: Sie senken die Zinssätze Richtung Null und schöpfen Monopoly-Geld in astronomischen Mengen, um es mit beiden Händen den scheiternden Banken, Institutionen und Großunternehmen hinterher zu werfen. Es zeigt sich, dass ihr inkompetentes und stupides Handeln - das überhaupt erst zu dieser Krise geführt hat - nicht zu Ende ist - im Gegenteil.

Dieses Video "The Crash of 2009 IS COMING TO YOU sollte auch dem selbstzufriedensten und abgestumpftesten Menschen deutlich machen, dass die USA vor dem finanziellen Desaster steht. Der Steuerzahler wird für all das aufkommen müssen - in Form einer hyperinflationären Depression. Das ist auch der Grund dafür, dass Gold quasi gegenüber allen anderen Währungen steigt. Deswegen können Sie auch das, was der Dollar in diesen Tagen macht, fast getrost vergessen.

Open in new window



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"