Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold holt Luft für neue Rekordhochs

17.02.2012  |  DAF
Open in new windowAktuell befindet sich der Goldpreis nach wie vor in einer Konsolidierung. Laut Werner Ullmann von der Placer Gold International Corporation holt der Goldpreis Luft für den nächsten Anstieg. Diese Korrekturphasen dauerten im bisherigen Verlauf des Goldpreis-Anstiegs immer sieben bis siebeneinhalb Monate an. Im März/ April 2012 könnte es nun also wieder einen Ausbruch nach oben geben ...

Laut Werner Ullmann könnte der neue Ausbruch den Goldpreis zurück bis an sein Allzeithoch steigen lassen. Eventuell knackt Gold auch die magische Marke von 2.000 US-Dollar. Auch in Sachen Silber rechnet Werner Ullmann kurzfristig noch mit einer kleinen Korrekturphase. "Es ist möglich, dass wir nochmal die 30 Dollar sehen werden". In den nächsten Monaten Silber so zwischen 30 bis 36 Dollar bewegen. Bis Mitte / Ende des Jahres könnten dann die nächsten Zielmarken von 40 oder vielleicht sogar von 45 Dollar gebrochen werden.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"