Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Schlacht der Titanen

12.03.2010  |  Captain Hook
- Seite 4 -
Open in new window

Denken Sie daran, dass der $ - aus Sicht unseres langfristigen Chart hier oben in Abbildung 3 - technisch (in Hinblick auf die Fibonacci-Resonanz) so aufgestellt ist , dass er während einer Panik, bei der US-Anlagen vom Ausland massenhaft abverkauft werden, bis auf 30 fallen kann. Von diesem Abverkauf wären dann neben der Währung alle Anlage-Bubbles betroffen (besonders Aktien und Bonds), wobei die Preise aufgrund der Währungsentwertung hin- und her geworfen würden - Gold (Edelmetalle) bliebe in der größeren Rechnung der Gewinner. Man könnte dann davon ausgehen, dass das Dow/Gold-Verhältnis eine niedrigere Verlaufbahn sondieren würde, was bedeutet, dass die Einheit in den kommenden Jahren gestört wird, so dass ehemalige historische Extreme wieder erreicht werden.


© Captain Hook
www.treasurechestsinfo.com


Dies ist ein exklusiv für GoldSeiten übersetzter Auszug aus einem Artikel, der am 08. März 2010 auf www.safehaven.com erschienen ist.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"