Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Immer mehr Bankenpleiten

03.05.2010  |  Redaktion
Wie am Freitag bekannt wurde, kam es zum Zusammenbruch von weiteren sieben US-Banken. Es wurden drei Banken in Puerto Rico, zwei in Missouri sowie eine in Michigan und eine im Washington geschlossen.

Der Einlagensicherungsfonds Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) hat die Westernbank Puerto Rico mit Sitz in Mayaguez, die R-G Premier Bank of Puerto Rico mit Sitz in Hato Rey und die Eurobank mit Sitz in San Juan übernommen.

Weiterhin schloss der FDIC die CF Bancorp mit Sitz in Port Huron, Michigan, die Champion Bank, Creve Coeur, Missouri, die BC National Banks, Butler, Missouri, und die Frontier Bank mit Sitz in Everett, Washington.

Insgesamt kam es damit seit Anfang des Jahres schon zu 64 Bankenpleiten.


© Redaktion GoldSeiten.de














Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Neueste Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"