"Ich bin besorgt, dass es schief gehen könnte", so George Soros am Mittwoch Nachmittag in Berlin. Der Grund für den Besuch des US-Starinvestor in der Landeshauptstadt - sein neues Buch: "George Soros: Gedanken und Lösungsvorschläge zum Finanzchaos in Europa und Amerika".
"Es ist im Interesse für alle Leute, den Euro zu behalten", so George Soros gegenüber DAF-Chefreporter Andreas Scholz in Berlin. Im Rahmen einer Pressekonferenz sprach der 81-jährige über die Probleme in der Eurozone und den Vereinigten Staaten und über die Zukunft der europäischen Gemeinschaftswährung.
Geleitet wurde die Pressekonferenz von DAF-Chef-Reporter Andreas Scholz. Im Anschluss an die Veranstaltung hatte er die Möglichkeit noch einmal unter vier Augen mit dem Star-Investor zu sprechen. Sehen Sie einen kurzen Ausschnitt aus dem Gespräch. Das vollständige Interview mit George Soros finden Sie ab Mittwoch, den 18. April 2012 unter www.daf.fm.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Die Capex liegt bei 1,08 Mrd. $ damit ist Troilus auf dem besten weg ihre Mine bauen zu können. Troilus Gold (TSX: TLG; US-OTC: CHXMF) erhält weiterhin die finanzielle Unterstützung...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...