Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Perseus Mining: Sector Perform mit Kursziel 3,10 AUD

15.06.2012  |  Presse
Perseus Mining Limited ist ein Goldproduzent mit Sitz in Perth. Das Unternehmen besitzt das produzierende Edikan-Projekt in Ghana sowie das Tengrela-Projekt in der Elfenbeinküste.

Perseus plant bis zum Jahr 2015 eine Steigerung der jährlichen Produktion von aktuell ~150.000 Unzen auf über 400.000 Unzen. Diese Produktionserhöhung verspricht wird man durch eine Erweiterung von Edikan und den Bau des Tengrela-Goldprojekts erreichen.

Die Analysten von RBC Capital Markets glauben, dass die Produktionssteigerung durch die Barmittel von 117 Mio. AUD sowie durch den operativen Cashflow finanziert werden kann.

Perseus verfügt über Goldressourcen von 9 Mio. Unzen und Reserven von 3,9 Mio. Unzen (vor Abbaubeginn bei Edikan).

RBC nimmt die Bewertung von Perseus neu auf. Die Einschätzung lautet 'Sector Perform' und das Kursziel liegt bei 3,10 AUD.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Mineninfo
Perseus Mining Ltd.
Bergbau
A0B7MN
AU000000PRU3
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"