Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold im Laufe des Jahres 2013 bei 2.300 bis 2.500 US-Dollar

07.08.2012  |  DAF
Open in new windowIm September 2011 wurde die Rekordjagd des Goldes jäh beendet. Seitdem ging es beinahe kontinuierlich abwärts für den Goldpreis. Nun könnte es aber zu einem neuen Aufwärtstrend kommen. Technisch sieht es zumindest gut aus für Gold. Werner Ullmann von der Placer Gold International Corporation erklärt warum ein abwärts gerichteter Dollarpreis dem Gold zu neuen Höhenflügen verhelfen könnte ...

In diesem Jahr könnte der Goldpreis dann sogar die alten Kursziele von 1.850 -1.900 US-Dollar in Angriff nehmen. Neue Allzeithochs wären dann im nächsten Jahr durchaus möglich. Werner Ullmann könnte sich Kursziele von 2.300 bis 2.500 Dollar vorstellen. "Wir haben nach wie vor die Situation, das nach dem starken Anstieg Mitte des letzten Jahres, wir uns in einer Konsolidierungsformation bewegen.

Allerdings sieht es so aus, als hätten wir eine gewisse Bodenbildung beim Goldpreis." Was ein Anstieg des Goldes für Auswirkungen auf den Silberpreis hätte und viele mehr, erfahren Sie in der neuesten Ausgabe des "Rohstoffmonitors" ...

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"