Hecla Mining Company veröffentlichte gestern die finanziellen und operativen Ergebnisse des zweiten Quartals 2012.
Das Juniquartal im Überblick:
Die Silberproduktion erreichte 1,4 Mio. oz (Q2-2011: 2,25 Mio. oz).
Die Goldproduktion belief sich auf 13.257 oz (Q2-2011: 14.426 oz).
Die gesamten Cashkosten lagen nach Beiproduktgutschriften bei 1,03 USD je Unze Silber (Q2-2011: 0,52 USD je Unze Silber).
Der den Aktionären zurechenbare Nettogewinn lag bei 2,4 Mio. USD oder 0,01 USD je Stammaktie; im Vorjahresquartal hatte sich dieser auf 33,2 Mio. USD belaufen.
Es wurden Verkäufe in der Höhe von 67,0 Mio. USD erzielt (Q2-2011: 117,9 Mio. USD).
Per 30. Juni verfügte das Unternehmen über Barmittel und -äquivalente in Höhe von 233 Mio. USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Die mittlerweile sich sammelnden Absichtserklärungen bleiben nicht unbeachtet ... "Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)goldseiten-forum.com/wcf/attachment/223550/
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...