Commerce Resources Corporation gab am Montag den baldigen Abschluss des Winterbohrprogramms bei der Ashram-Lagerstätte (Seltene Erden) der Eldor-Liegenschaft im Norden Quebecs bekannt. Bis zum 28. April wurden Bohrungen über 3.367 Meter in sieben Bohrlöchern abgeschlossen.
Das Winterbohrprogramm soll in dieser Woche enden; noch ein oder zwei Bohrlöcher stehen aus. Es wird eine Pause von vier bis sechs Wochen folgen. Ende Juni werden die Bohrungen dann wieder aufgenommen (Frühjahrs-/Sommerbohrprogramm).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!