Die öffentliche Meinung gegenüber dem Dollar hat sich in den letzten Wochen drastisch verbessert, so dass man bald schon von exzessiv positiven Ständen sprechen kann.
Unterm Strich können wir also folgendes Fazit ziehen: Ganz gleich, was der Dollar und die US-Staatsanleihen machen, Gold hat unserer Meinung nach seine Talsohle erreicht, oder es steht ganz kurz davor und bringt sich für einen großen Aufwärtstrend in Stellung, der das Metall aus der großen Handelsspanne und ganz bequem auf neue Hochstände befördern müsste.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!