Eine Einigung im US-Haushaltsstreit wurde erneut nicht erzielt. Nun droht der Wegfall von 85 Millionen US-Dollar an Ausgaben. Marktexperte Oliver Roth von Close Brothers Seydler bezeichnet die politische Situation in den USA als sehr ernst.
"Die US-Wirtschaft wird auf Teufel komm raus geopfert wegen der politischen Differenzen", so Roth. Das Hauptproblem seien die Demokraten und die Republikaner, die zu keiner Einigung kommen: "Die Parteien sind sich spinnefeind". Roth glaubt nicht, dass es schnell zu einer vernünftigen Einigung kommen werde. Probleme gibt es auch weiterhin in Europa - Italien steht seit dem Wahl-Chaos im Fokus. "Alles was wir nicht brauchen können, ist ein Stillstand. Das belastet auch den Euro", warnt der Experte. Ob der März der Turnaround-Monat sein kann und wie das Ende der Bilanzsaison aussehen könnte, das erfahren Sie in diesem Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Die Capex liegt bei 1,08 Mrd. $ damit ist Troilus auf dem besten weg ihre Mine bauen zu können. Troilus Gold (TSX: TLG; US-OTC: CHXMF) erhält weiterhin die finanzielle Unterstützung...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...