Orko Silver Corp. (WKN: A0JKUL) veröffentlichte heute endlich die lange erwarteten Ergebnisse der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung des mexikanischen La Preciosa Projekts.
Pan American würde eine kombinierte ober- und unterirdische Mine errichten und jährlich durchschnittlich 6,8 Mio. oz Silber und 11.800 oz Gold zu Cashkosten nach Beiproduktgutschriften von 11,84 USD produzieren. Die Investitionskosten beliefen sich auf 270 Mio. USD und der NPV bei 25 USD/oz Silber und 1.250 USD/oz Gold liegt bei 315 Mio. USD.
Bei einem Silberpreis von 38 USD und einem Goldpreis von 1.600 USD beträgt der NPV schon über 900 Mio. USD und Gary Cope, CEO von Orko Silver, zeigt sich zuversichtlich, dass die Kennzahlen in der Machbarkeitsstudie noch wesentlich besser ausfallen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!