Nach Ausbildung eines Doppeltops kam Palladium im April kräftig unter Druck und bildete erst bei 643 $ ein Tief aus. Seitdem klettert der Wert in einer v-förmigen Erholung wieder nach oben und überwand dabei die Widerstandszone um 705 $. In der vergangenen Woche erreichte Palladium aber den massiven Widerstand bei 737 $. Hier kam der Kursanstieg erst einmal zum Erliegen. Die Bullen stehen vor einer Bewährungsprobe.
Charttechnischer Ausblick:
Am Widerstand bei 737 $ dürften sich die Bären wieder zurückmelden und Palladium sollte in einer technischen Gegenreaktion zumindest erneut die Zone zwischen 703 $ und 705 $ ansteuern. Unterhalb von 695 $ wird sogar eine Wiederaufnahme der seit März laufenden Korrektur wahrscheinlich. Die nächsten Ziele lägen in diesem Szenario bei 665 $ und 643 $. Erst ein nachhaltiger Ausbruch über 737 $ würde ein Kaufsignal generieren und eine Hausse bis 786 $ auslösen.
Kursverlauf vom 24.12.2012 bis 20.05.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Tag)
Kursverlauf vom 28.04.2013 bis 20.05.2013 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Stunde)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!