Suche
 
Folgen Sie uns auf:

"Gold gehört definitiv ins Depot"

04.09.2013  |  DAF
Open in new window"Wir hatten beim Gold einen Crash", so Antea-Vorstand Johannes Hirsch. Der Anleger sei seiner Ansicht nach gut beraten, hier antizyklisch zu agieren und zuzukaufen. "Die Einflussfaktoren sprechen weiterhin für Gold", so Hirsch weiter.

Wer es verpasst habe, habe nun die Chance einzusteigen. Wie Antea-Vorstand Johannes Hirsch die weitere Entwicklung bei Kupfer, den Aktienmärkten und den Rentenmärkten sieht, außerdem der Blick auf die BRIC-Staaten, genauer gesagt auf Brasilien, finden Sie in der vollständigen Sendung.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"