Gran Colombia Gold Corporation gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei seinen Betrieben Segovia und Marmato im September dieses Jahres 9.758 Unzen Gold sowie 13.603 Unzen Silber produziert hat. Verglichen zum vorangegangen August (9.988 Unzen Gold und 15.273 Unzen Silber) ist die Produktion demnach deutlich gesunken.
Im dritten Quartal wurden demnach 29.186 Unzen Gold produziert, was gegenüber dem dritten Quartal letzten Jahres eine Steigerung um 8,4% bedeutet. Im bisherigen Verlauf des Jahres wurden aus den Minen 80.687 Unzen Gold und 118.087 Unzen Silber gefördert. Verglichen zum Vorjahreszeitraum ergibt sich ein Zuwachs um 2,4 bzw. 29,7%. Damit ist das Unternehmen auf dem besten Wege, seine Produktionsplanung von 110.000 Unzen Gold für das Gesamtjahr 2013 zu erreichen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!