Amerigo Resources Limited veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse von Minera Valle Central, den Betrieben des Unternehmens nahe Rancagua, Chile. Minera Valle Central produzierte während des zum 30. September geendeten dritten Quartals 11,0 Mio. Pfund Kupfer sowie 0,2 Mio. Pfund Molybdän. Damit fiel die Kupferproduktion gegenüber dem vorangegangenen Quartal 16% höher aus. Laut Aussage des CEOs des Unternehmens rechnet man mit einer weiteren Produktionssteigerung im vierten Quartal.
Die Kupferverkäufe stiegen im Vergleich zum Juniquartal von 9,4 auf 10,9 Mio. Pfund. Im Vorjahreszeitraum waren sie mit 13,0 Mio. Pfund jedoch deutlich höher ausgefallen. Auch die Molybdänverkäufe konnten verglichen zum zweiten Quartal von 0,18 auf 0,21 Mio. Pfund gesteigert werden, blieben jedoch zugleich hinter den Ergebnissen des Vorjahreszeitraums (0,34 Mio. Pfund) zurück.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!