Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Anstieg der günstigen Goldaktien weiter intakt

24.09.2014  |  Adam Hamilton
- Seite 4 -
Der 200-Tagesdurchschnitt des GDX, welcher normalerweise die langfristige Trendrichtung anzeigt, strebt weiterhin höher, nachdem er sich vor einigen Monaten umkehrte. Und der 50-Tagesdurchschnitt des GDX durchkreuzte dessen 200-Tagesdurchschnitt in diesem Jahr bereits zweimal, wodurch das Kaufsignal des Goldenen Kreuzes bei den Goldaktien bestätigt wurde. Es gibt wortwörtlich nichts Pessimistisches an dieser Grafik. Sie ist tatsächlich äußerst bullisch für einen jungen Anstieg. Die Goldaktien legen auch weiterhin alles in allem technisch zu.

Langfristige Anleger achten auf bedeutende, grundlegende Kursbestimmungsanomalien nach unten, um niedrig zu kaufen, wie sie das GGV aktuell offenbart. Aber kurzfristige Anleger achten auf Trends und Annäherungen an die Unterstützung. Und die GDX-Grafik zeigt deutlich, dass sich Goldaktien seit ihrer deutlichen Umkehr Ende letzten Jahres zur Zeit an ihrem drittbesten Kaufpunkt befinden. Zu kaufen, wenn sich die Kurse in der Nähe der Unterstützung eines starken Aufwärtstrends befinden, ist eine der besten Möglichkeiten, um beim Handeln Geld zu machen.

Wenn man sich das technische große Ganze ansieht, haben sich Goldaktien in einer massiven Basisbildung seit letztem Sommer seitlich gefestigt. Das zweite Quartal 2013 war das schlimmste Quartal für Gold seit erstaunlichen 93 Jahren, daher sorgte es für ungeahnten Pessimismus. Seitdem ist der überwiegende Großteil der Händler nahezu völlig davon überzeugt, dass Gold, Silber und die Aktien ihrer Bergbauunternehmen zu einer ewigen Talfahrt in den Keller verdammt sind.

Diese bärischen Fähnchen im Wind hätten jedoch nicht falscher liegen können. Es tauchten genug Käufer auf, um all die Goldaktienanteile der Verkäufer aufzufangen, was zur bodenbildenden Konsolidierungszone der letzten 15 Monate führte. Wenn die Goldaktien nicht tiefer gedrückt werden konnten, trotz der so lange anhaltenden, unglaublich bärischen Goldstimmung, stellen Sie sich nur vor, wie sie nach oben schießen werden, wenn sich die Psychologie aus diesen Extremen heraus zum Mittelwert zurückkehrt. Es wird unglaublich werden.

Da die Goldaktien also fundamental äußerst günstig sind und sich technisch an einem herausragenden Kaufpunkt befinden - was werden Sie tun? Sind Sie zu einem Querdenker geworden, der stark genug ist, sich der Herde zu widersetzen und niedrig zu kaufen? Oder sind Sie ein Sklave des Gruppendenkens der Herde? Werden Sie niedrig kaufen, wenn ein Sektor extrem unbeliebt ist und sich zu neuen Höhen umkehrt? Oder werden Sie warten, bis sich die Goldaktien bereits verdoppelt haben und die einfachen Gewinne verpassen?

Die richtigen Antworten sind so schreiend offensichtlich. Die hohen und geliebten Aktienmärkte können nicht ewig steigen und sind längst überfällig für einen ernsthaften Abverkauf. Und das niedrige und verhasste Gold sowie die Aktien seiner Bergbauunternehmen können nicht ewig fallen und sind längst überfällig für einen gigantischen Anstieg zum Mittelwert. Wenn der Pessimismus bei Gold extrem ist, es sich in der Nähe eines Konsolidierungstiefs befindet und seine Bergbauunternehmen einmalig unterbewertet sind - wie kann es sich nicht um die perfekte Zeit für niedrige Käufe handeln?

Bei Zeal sind wir schon immer hartgesottene Querdenker gewesen und haben niedrig gekauft, wenn nur wenige andere bereit waren, um unsere Gewinne zu vervielfachen. Während die Goldaktien also der Ausgestoßene der Aktienmärkte bleiben, haben wir sie weiterhin sorgfältig untersucht, um uns auf ihre kommenden enormen Bewegungen nach oben vorzubereiten. Erst letzte Woche haben wir unser jüngstes dreimonatiges Projekt beendet, um die besten Junior-Goldexplorer im fortgeschrittenen Stadium aufzuspüren. Diese Elite hat ein gigantisches Potential nach oben, welches das des GDX in den Schatten stellt.

Wir haben mit über 600 Junior-Goldaktien angefangen und dieser schrittweise auf unsere zwölf Favoriten mit den besten Grundlagen reduziert. All diese Gewinner werden in unserem brandneuen, 23-seitigen Bericht detailliert vorgestellt. Es ist ein äußerst praktischer Zufall, dass eines unserer tiefgehenden Untersuchungsprojekte genau dann abgeschlossen ist, wenn die Goldaktien gerade auf einem super-bullischen, bedeutenden Tief sind. Also zögern Sie nicht, kaufen Sie heute Ihren neuen Bericht, während diese Aktien noch extrem billig sind!

Da sich die Aktienmärkte und Gold an solchen Extremen befinden, ist es selten wichtiger gewesen, einen unkonventionellen Standpunkt zu erarbeiten. Seit langem veröffentlichen wir beliebte wöchentliche und monatliche Newsletter, um Anlegern und Spekulanten wie Ihnen dabei zu helfen, sich diese kritische, unkonventionelle Sichtweise anzueignen. Abonnieren Sie noch heute, bevor die Wall Street Sie mit ihrem Lügennetzwerk verblendet!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Goldaktien weiterhin extrem unterbewertet sind gegenüber dem Metall, das ihre Gewinne bestimmt - selbst bei den aktuell trostlosen Goldkursen. Nachdem sie sechs lange Jahre schneller als Gold gefallen sind, hat sich dieser säkulare Trend im Laufe des letzten Jahres umgekehrt. Und das trotz des extremen Pessimismus, der diesen Sektor heimsuchte. Die Mittelwertrückkehr der Goldaktien zurück auf normale Bewertungen sollte mindestens ein paar mehr Jahre andauern.

Und nachdem sie solche einmaligen Bewertungsanomalien erlitten haben, sind Goldaktien erneut überfällig, um sich mindestens zu vervierfachen, wie sie es nach der Aktienpanik von 2008 taten. Der Goldabverkauf durch Futures-Leerverkäufe im letzten Monat hat die Goldaktien wieder zurück auf die Unterstützung des neuen Aufwärtstrends gedrückt, woraus sich eine fantastische Kaufgelegenheit ergibt. Auch wenn nicht jeder klug oder stark genug ist, um sich der Herde zu widersetzen und niedrig zu kaufen, werden die Querdenker, welche das machen, reich belohnt werden.


© Adam Hamilton
Copyright by Zeal Research (www.ZealLLC.com)

Dieser Beitrag wurde exklusiv für GoldSeiten.de übersetzt. (Zum Original vom 19.09.2014.)



- Wie können Sie nun von diesen Informationen profitieren? Wir veröffentlichen einen bejubelten monatlichen Newsletter, Zeal Intelligence, der detailliert darüber berichtet, wie wir die Lehren, die wir aus den Märkten gezogen haben, genau auf unseren Aktien und Optionshandel anwenden. Bitte betrachten Sie es für monatliche taktische Handelsdetails und mehr in unserem Premiumservice Zeal Intelligce zu uns zu kommen ... www.zealllc.com/subscribe.htm
- Fragen an Adam? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese direkt an meine private Beratungsfirma stellen. Bitte besuchen Sie www.zealllc.com/financial.htm für weitere Informationen.
- Gedanken, Kommentare oder Kritik? Schreiben Sie bitte an zelotes@zealllc.com. Auf Grund der atemberaubenden und fortwährenden Überflutung meines E-Mail-Postfachs, bedauere ich, dass ich nicht in der Lage bin, alle E-Mails persönlich zu beantworten. Ich werde alle Nachrichten durchlesen und weiß Ihr Feedback wirklich zu schätzen!




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"