Schwere Zeiten für die Rohstoffbranche. Während Anleger derzeit auf Aktien setzen, haben Gold, Silber und Co das Nachsehen.
Markus Mezger von Mezger & Kock Familien-KG hatte bereits im Herbst 2011 in seiner Studie "Gold - das Ende eines Megatrends" davor gewarnt, dass Gold und Goldminenaktien eine mehrjährige Abwärtsbewegung bevorsteht. Andere Experten sprechen sogar davon, dass Minenaktien regelrecht geschlachtet wurden.
Jetzt ist Mezger allerdings optimistisch für den Goldpreis. Auf welche Marken sich Anleger einstellen können, erfahren Sie im folgenden Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!