Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Bubba Horwitz über Gold und Silber

13.01.2016  |  Redaktion
In nachfolgendem von Kitco News veröffentlichten Interview spricht Todd "Bubba" Horwitz über seine aktuelle Einschätzung zu Gold und Silber.

Gegenüber Daniela Cambone erklärt der erfahrene Analyst, dass Gold ein solides Asset sei, das man halten sollte. Er glaubt, dass Gold sich wieder auf die 1.100-Dollar-Marke zubewegen und sie schließlich übersteigen wird. Diverse Faktoren hätten zur Drückung des Edelmetalls beigetragen, doch aktuell bestehe kaum Abwärtsrisiko, vielmehr sieht Horwitz gute Chancen für deutliche Kursgewinne.

Silber gehöre immer noch zu den Favoriten des Traders. Er kaufe aufgrund der Fundamentaldaten aktuell weiter Silberpositionen, obgleich technisch gesehen noch nicht sicher sei, dass das weiße Metall nicht den Boden nach unten durchbrechen werde.

Horwitz betont jedoch ein weiteres Mal, dass er durch seine Gold- und Silberkäufe nicht schnell reich werden wolle. Es handle sich vielmehr um "Hard Assets", die er lange halten wolle, darum mache er sich um kurzfristige Entwicklungen keine Sorgen.




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"