Nach einer steilen Erholung seit Jahresbeginn wird mit Blick auf den Chartverlauf der letzten Zeit deutlich, dass die Aktie des Unternehmens Glencore plc. durchaus Schwierigkeiten in Sachen Fortsetzung besitzt. Nach dem schwachen April erweckt der Mai bis dato auch keinesfalls eine euphorische Stimmung und so könnte es durchaus neuerliche Tiefs geben. Speziell unter 131,69 Pence steigt die Gefahr einer größeren Korrekturbewegung in Richtung von 100,00 bzw. 95,05 Pence.
Um demgegenüber wieder für einen Aufwärtsimpuls zu sorgen, müsste das Wertpapier schon über das Level von 164,90 Pence hinausschießen. Ein Anstieg 180,00 Pence wäre dabei als weiterer Impuls für einen Auftrieb in Richtung von 240,00 Pence zu interpretieren.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!