Greg Hunter von USAWatchdog.com veröffentlichte am Sonntag ein neues Interview mit dem viel zitierten Trendforscher Gerald Celente. Ein zentrales Thema sind die anstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA bzw. die Haltung der Mainstreammedien, die ganz offen Hillary Clinton unterstützen.
Außerdem spricht Celente über die Möglichkeit weiterer Kriege; er sieht dafür eine hohe Wahrscheinlichkeit. So habe die Anti-Russland-Propaganda ein noch nie erlebtes Niveau erreicht und die Kriegstrommeln würden immer lauter. Er geht davon aus, dass es in den nächsten Wochen entweder zu einem echten oder einem False-flag-Terroranschlag oder einem Krieg kommen wird.
Der Trendforscher spricht weiterhin über die Notwendigkeit eines neuen Bildungssystems, die Politik der Notenbanken und die Aktienmärkte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!