Silber rutschte in den vergangenen Wochen stark ab, um sich auch unter den Aufwärtstrend der Vormonate zu bewegen. Auf der Unterstützung bei 17,10 USD gelang dann an den Vortagen eine moderate Stabilisierung, dies jedoch unterhalb des gebrochenen Trends.
Charttechnischer Ausblick:
Es bildet sich eine kleine bärische Wimpelformation unterhalb des gebrochenen Aufwärtstrends. Trendbestätigend muss damit gerechnet werden, dass diese nach unten aufgelöst werden kann.
Abgaben unter die 17,10 USD würden in diesem Fall ein Folgeverkaufssignal aktivieren, welches einen Rückfall in den Bereich der 16,35 USD erwarten ließe. Wenn es gelingt. 18,00 USD sowie den Aufwärtstrend zurückzuerobern, ist eine Erholung bis 18,48 USD möglich.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!