Die Kursschwäche des kanadischen Minenunternehmens Primero Mining Corp. bleibt allgegenwärtig und somit wurden erst im laufenden Monat die Tiefs vom Februar bei rund 1,45 USD getestet. Zwischenzeitliche Erholungseffekte scheinen bereits wieder zu verpuffen und somit könnte es nochmals zu einem Rücklauf kommen.
Exakt diese Schwäche könnte sich jedoch als Chance herausstellen und somit gilt es auf das weitere Verhalten zu achten. Eine Stabilisierung oberhalb von 1,45 USD könnte im weiteren Verlauf zu einem Test des Levels bei 1,70 USD führen. Im Ausdehnungsfall wären gar Niveaus von 2,20 USD denkbar.
Ein neues Tief unterhalb von 1,41 USD würde hingegen den Abwärtsdruck weiter erhöhen und könnte die vorherrschende Abwärtsspirale bis mindestens 1,20 bzw. bis zur runden 1,00-USD-Marke antreiben.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!