Todd ‘Bubba’ Horwitz sprach im Interview mit Daniela Cambone über die aktuelle Entwicklung der Goldpreise.
Nach dem jüngsten Preiseinbruch auf ein 10-Monats-Tief könnte es laut dem Finanzexperten einen weiteren deutlichen Rücksetzer geben, nach welchem der Bärenmarkt dann endlich vorüber sein sollte. Diesen Rückgang erwartet er jedoch erst nach dem für nächste Woche angesetzten Fed-Meeting.
Weiterhin glaubt Horwitz, dass der US-Dollar sein Hoch erreicht hat und bald deutlicher Verkaufsdruck entstehen könnte.
Nach wie vor bezeichnet sich der erfahrene Trader als großer Fan von Silber, welches bald einen Bullenmarkt beginnen sollte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!