Das Gold-Explorations- und Entwicklungsunternehmen Condor Gold plc meldete gestern aktuelle Informationen zu den Bohrungen und der Exploration bei dem Projekt La India in Nicaragua. Das Projekt verfügt über eine Mineralressource von 18,08 Mio. Tonnen mit 4,0 g/t Au für 2,31 Mio. Unzen Gold.
Zu den jüngsten Highlights gehört laut Condor eine Gesteinssplitterprobe von 142,4 g/t Gold bei dem Prospekt Los Limones. Zudem konnte das Unternehmen inzwischen 168 km² von insgesamt 313 km² Bodenuntersuchungen abschließen. Das Ziel der Erkundungen ist die Identifizierung neuer Zonen und Zielgebiete. Darüber hinaus wurden 1.123 Meter Bohrungen von insgesamt 4.000 Metern durchgeführt. Die Probenergebnisse sollen im nächsten Jahr vorliegen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!