Austral Gold Ltd. hat gestern die operativen Ergebnisse der drei zum 31. Dezember 2016 geendeten Monate veröffentlicht. Demnach konnte das Unternehmen eine vierteljährliche Rekordproduktion von rund 17.100 Unzen Gold und 236.000 Unzen Silber erzielen. Die Produktion von Goldäquivalentunzen konnte an der Mine Guanaco gegenüber dem Septemberquartal um 25% gesteigert werden. Zudem wurde die zu 51% unternehmenseigene Mine Casposo wieder in Betrieb genommen.
Die All-In Sustaining Costs lagen bei 664 US$ je Unze Goldäquivalent an der Mine Guanaco und bei 1.200 US$ je Unze Goldäquivalent an der Mine Casposo.
In diesem Jahr strebt Austral Gold die Produktion von 45.500-51.000 Unzen Goldäquivalent an der Mine Guanaco an. Zudem wird das Unternehmen seinen Anteil an Casposo voraussichtlich auf 70% erhöhen. An diesem Projekt sollen 2017 50.000 Unzen Goldäquivalent gewonnen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!