Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Portfolio ist kein leeres Wort- der BitCoin

29.05.2017  |  Christian Vartian
- Seite 3 -
dass möglicherweise ganz simpel der BitCoin die Fluchtwährung der Silicon Valley aller Länder (also nicht bloß der Kalifornischen) Milliardäre sein könnte. Wenn ihre Tech Aktien fallen, müssen sie ja irgendwohin zur Sicherheit, Angst vor Crypto haben diese Leute ja nun wirklich nicht und das Risiko ist kaum vorhanden, weil sinkt der BitCoin - steigen die eigenen Tech Aktien oder umgekehrt.

In der Folge verhält sich der BitCoin wie hier ersichtlich also eher impulsinvers gegenüber Palladium:

Open in new window

Zu Staatsanleihen schließlich verhält sich der BitCoin sichtbar szenariell invers und impulsmäßig noch nicht definierbar.

Open in new window

Das Aufwärts-GAP beim BitCoin wurde aber sichtbar zumindest auch aus Staatsanleihen finanziert.

Mehr wissen wir noch nicht. Die Charttechnik hilft nur insoferne, als daß der BitCoin Fibonacci-Extensions zwar nicht ignoriert, es aber unvorhersehbar bleibt, ob er an einer nur bremst oder sich umdreht.

Andere Methoden, die uns zur Verfügung stehen, aber geheim bleiben, sind da besser.

In der konkreten Woche hätten wir beim Hochlaufen des BitCoins, würden wir mit dem gesamten charttechnischen Repertoire arbeiten, wie wir das bei anderen - ÄLTEREN ASSETS (darum geht es beim Unterschied, um das Alter) beim Hochfahren bei 2.400 $ die Reißleine gezogen haben und mit höchstem Gewinn ausgestiegen sein.

Wir taten es nicht, fuhren im Portfolio noch weitere 270 $ nach oben mit, von denen wir dann 250 $ wieder verloren, letztlich auch egal, aber es beschreibt die Praxis, wie der BitCoin wenn ohne permanente Schirmpräsenz, eben scort.


© Mag. Christian Vartian
www.vartian-hardassetmacro.com



Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"