Castle Resources Inc. hat heute einige klärende Hinweise zur Ende November bekanntgegebenen Umwandlung der Minengesellschaft in ein privates, nicht börsennotiertes Unternehmen veröffentlicht. Die Umwandlung soll im Zuge eine Aktienzusammenlegung erfolgen, bei der die Stammaktien des Unternehmens auf der Basis von 1 zu 7.721.166 konsolidiert werden. Dies hätte zur Folge, dass Drake Private Investments LLC der einzig verbliebene Anteilseigner ist, da keine Aktienbruchteile ausgegeben werden. Drake hält aktuell 93,6 % der Unternehmensaktien.
Den restlichen Aktionären werden unmittelbar vor der Konsolidierung 0,20 $ je Aktie in bar ausgezahlt.
Bei einer Sondersitzung am 4. Januar 2018 sollen die Aktionäre der Transaktion zustimmen. Entsprechend der Richtlinie MI 61-101 der Ontario Securities Commission ist Castle Resources nicht verpflichtet, die Zustimmung der Mehrheit der Minderheitsaktionäre einzuholen.
Die Börsennotierung des Unternehmens soll anschließend aufgehoben werden, voraussichtlich am 8. Januar 2018.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!