Die nordamerikanische Edelmetallmine Tahoe Resources deute mit dem Einbruch unter die Unterstützung von 4,35 USD eine weitere Korrekturwelle an. Doch weit gefehlt wie man sieht, denn nach einem neuen Verlaufstief bei 3,76 USD begann die Aktie ihr Reversal und durchbrach dabei sogar die mittelfristige Abwärtstrendlinie. Erneute Täuschung? Denn faktisch sollte die Aktie, im Anschluss an die jüngsten Verluste, jetzt wieder rasch aufdrehen, um oberhalb von 5,50 USD weiter in Richtung 6,50 USD und darüber bis zum Widerstand bei 7,75 USD anzusteigen.
Unterhalb von 4,70 USD könnte die Situation wieder rasch drehen und die Bären die Oberhand bekommen. Weitere Rücksetzer bis 4,35 USD und darunter bis zum Verlaufstief bei 3,76 USD wären in der Konsequenz einzukalkulieren.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!