Sphinx Resources Ltd. gab gestern bekannt, dass es gemäß einer Einverständniserklärung vom 2. Mai 2018 ein 50-50 Joint Venture mit Osisko Metals Inc. bilden wird. Der Zweck dieser Zusammenarbeit ist die Suche nach Zinkvorkommen in den Gebieten der geologischen Grenville-Provinz in Süd-Quebec.
Im Rahmen dieser Joint-Venture-Vereinbarung haben die Parteien unter anderem zugestimmt, innerhalb der nächsten fünf Jahre jeweils mindestens 1.100.000 Dollar für besagten Zweck ausgegeben; dies schließt die 100.000 Dollar des ersten Jahres ein. Des Weiteren soll ein gemeinsames Management-Komitee gebildet werden, um das Explorationsprogramm zu verwalten und zu überwachen. Sphinx wird hierbei als Betreiber des Grenville-Zinkprojekts fungieren.
Sphinx und Osisko werden ihr fundiertes technisches Expertise dazu verwenden, ein Explorationsprogramm durchzuführen, dessen Ziel es ist, Zinklagerstätten in dieser vielversprechenden Region zu entdecken.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!