Suche
 
Folgen Sie uns auf:

121 Mining Investment - Nur die Pause vor dem Rohstoffbullenmarkt

09.05.2019  |  Redaktion
Nun sei die Zeit, in der Investoren nach Mehrwert Ausschau halten sollten, erklärte Pablo Martin von 121 Mining Investment. Es gäbe keinen besseren Startpunkt als den Rohstoffsektor, so berichtet Kitco News. Obgleich das Interesse an der Bergbaubranche derzeit gering sei, nehme es langsam zu.

"Ich denke, dass die Märkte eine Denkpause einlegen, um herauszufinden, wie die Dinge gerade stehen. Ich halte das jedoch nicht für einen großen Rückgang. Die Investoren bereiten sich vielmehr auf den Beginn des Bullenmarktes vor", erklärte Martin.

Des Weiteren gäbe es immer solides Interesse am Edelmetallmarkt, wenn Investoren aufgrund der Unsicherheit an den Finanzmärkten nach sicheren Häfen Ausschau halten. Ein weiterer Sektor, der Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sei der Batteriemetallsektor.

"Die Lithium- und Kobaltpreise sind im letzten Jahr zurückgegangen, doch das Argument bleibt", so meinte er. "Die Elektrofahrzeugrevolution nimmt an Fahrt auf; es bleibt jedoch abzuwarten, wie schnell sie sich entwickeln wird."


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"