Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Schockierende Verschwendung, Digital-Zwang & Riesen-Verluste!

30.10.2024  |  Jan Kneist
Die Krankenkassen in Deutschland müssen die Beiträge massive erhöhen, da die Defizite immer größer werden. Als Begründung wird das "Bürgergeld", da die staatlichen Zuweisungen längst nicht ausreichen. Eine Revision der Bundesagentur für Arbeit wiederum fördert zu Tage, daß viele Bürgergeld-Entscheidungen fehlerhaft sind. Bewußte Milliarden-Verschwendung?

Verkehrs- und Digital-Minister Wissing spricht es offen aus - immer mehr Dienstleistungen sollen volldigital werden. Datenschutz egal?

Die Liechtensteiner haben entschieden und ihrem defizitären ÖR-Radiosender den Stecker gezogen.

In den USA türmen sich die Bankenverluste immer höher. Per 3. Quartal sollen 750 Mrd. $ bei immobilienbezogenen Wertpapieren aufgelaufen sein.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"