Die Goldimporte Pakistans gingen in den ersten elf Monaten des aktuellen Finanzjahres (2018 bis 2019) um 36,56% verglichen zum Vorjahreszeitraum zurück, so berichtet The Nation. Das Land importierte während des Zeitraums von Juli bis Mai (2018 bis 2019) Gold im Wert von 11,863 Millionen Dollar.
Im selben Zeitraum des letzten Finanzjahres hatte man Metall im Wert von 19,308 Millionen Dollar importiert. Das zeigt einen Rückgang um 37,32%, wie aus aus Daten des pakistanischen Statistikamtes (PBS) hervorgeht. In diesem Zeitraum beliefen sich die Importe des Landes auf 299 Kilogramm Gold. Dies steht im Vergleich zu den 477 Kilogramm, die im letzten Finanzjahr importiert worden waren.
Des Weiteren geht aus den Daten des PBS hervor, dass Pakistan im Mai 2019 keinerlei Goldimporte tätigte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!