Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Die K.I.S.S.-Strategie

09.08.2019  |  Gary E. Christenson
- Seite 2 -
Betrachten Sie diese Grafiken:

Open in new window

Open in new window

Diese Grafiken zeigen den Triumph von Hoffnungen und Unsinn über handfeste Erfahrungen.

Open in new window

Die obigen Grafiken zeigen:

1. Das Silber-Gold-Verhältnis liegt bei etwa 0,11, historisch niedrig, und dafür gerüstet, nach oben zu korrigieren. Das Verhältnis bietet einen langfristigen Leitfaden für Silberkäufe.

2. Die populationsbereinigten Staatsschulden steigen um etwa 7,7% im Jahr. Die Staatsschulden nehmen im Jahr um fast 9% zu. Diese Trends begannen, als der Kongress die Federal Reserve 1913 erschuf. Die Übertragung der Wirtschaft und des Reichtums innerhalb der USA an die Elite hängt von zunehmenden Schulden ab, die steigen werden, wenn ein Reset auftritt.

3. Die gesamten US-Schulden sind nicht nachhaltig, außer zu Null- oder beinahe Nullzinsen.

4. Silber verglichen mit den Staatsschulden zeigt, dass der Silberpreis niedrig ist, wie im Jahr 1991 (Silber befand sich bei 3,51 Dollar), 2001 (bei 4,01 Dollar) und 2019 (bei 14,32 Dollar). Höhere Preise werden wieder kommen.


Schlussfolgerungen:

KISS weist uns an, unsere Kaufkraft und Ersparnisse abzusichern, indem wir in Silber investieren - nicht in das Papier, das sich "in Nichts auflösen" kann.

Die Geschichte lehrt uns, dass die Schulden zunehmen werden bis das System einen Reset erlebt. Zunehmende Schulden bedingt eine höhere Geldmenge, diese zirkuliert und läßt die Preise steigen - während der Dollar stetig an Wert verliert.

Die Geschichte und das empirische Preismodell zeigen, dass der Silberpreis zu niedrig ist. Erwarten Sie mehrere Jahre lang höhere Preise.


Ende Teil 1
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Fortsetzung, Teil 2

Wie in Teil 1 erläutert, ist KISS ein Akronym für "Keep It Super Simple" oder "Keep Investing In Stacked Silver" oder "Keep Insuring with Stacked Silver".


Die super simple Interpretation:

- Die Gesamtschulden der USA übersteigen 70 Billionen Dollar. Die offizielle Staatsverschuldung überstieg 22 Billionen Dollar und nimmt exponentiell zu, egal welche Regierungspartei den Staat herunterwirtschaftet. Defizite, Schulden und Entwertung der Fiatwährungen werden zunehmen.

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"