Das britische Minenunternehmen Hochschild Mining plc. schien sich zum Oktoberausklang über der 200,00-Pence-Marke etablieren zu willen. Die Ernüchterung erfolgt jedoch prompt, als mit dem Novemberbeginn die Notierungen kontinuierlich bröckelten. Mit dem daraufhin folgenden Rückgang unter 180,00 Pence löste sich das bärische Setup aus, welches bislang für Rücksetzer bis 155,00 Pence sorgte. Grundsätzlich sind nunmehr die Bullen erneut gefragt, denn ein weiterer Rückgang unter 150,00 Pence dürfte weitere Verluste bis zur Unterstützung bei 133,00 Pence initiieren, bevor darunter die Marke von 100,00 Pence erreicht werden sollte.
Unterhalb von 180,00 Pence bleibt die Lage kritisch. Einzig eine Rückkehr über diese Marke könnte weitere Kursgewinne bis 200,00 bzw. 232,20 Pence begünstigen, bevor darüber das Level von 300,00 Pence aus mittelfristiger Sicht interessant werden dürfte.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!