Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Drei Strikes und wir sind draußen

18.06.2020  |  Gary E. Christenson
- Seite 2 -
Open in new window

Strike Two: Die Proteste

Strike Two überraschte die Mehrheit der USA. Die Kräfte des Chaos warteten auf ihre Gelegenheit und schlugen dann zu. Proteste wurden organisiert, die Polizei reagierte, Protestanten waren gewalttätig und friedfertig und die moralische Empörung überschwemmte die Medien. Die Leute marschierten in den Straßen, ignorierten räumliche Distanzierung und sorgten für Chaos in hunderten Städten.

Unternehmen, die die COVID-Quarantäne, die räumliche Distanzierung und phasenweise Wiedereröffnungen überlebten, wurden in den Protesten zerstört. Vandalismus und Brandstiftung ruinierten Pfandleihhäuser, Büros, Einzelhandelsgeschäfte und Walmarts. Backsteine wurden verdächtigerweise an geeigneten Orten platziert, um von gewalttätigen Protestierenden verwendet zu werden. Einige Proteste waren geplant und professionell organisiert.

Strike Two war tödlich für Geschäfte und Menschen. Die hässlichen Konsequenzen werden sich bis in die Zukunft erstrecken.

Open in new window

Open in new window

Strike Three

Wir können das Folgende fast sicher garantieren:

a) Die Fed wird Billionen digitale Dollar erschaffen, Staatsanleihen, Anleihen und ETFs erwerben sowie Banken, Hedgefonds und die finanzielle Elite retten. [Das geschieht bereits.]

b) Politiker versprechen Werbegeschenke und versichern den Leuten, dass ihre Wahlstimme die Beschäftigtenzahlen, die sozialen Dienste, Infrastrukturausgaben, Rassismus, die Wirtschaft, nicht gewinnbare Kriege und vieles mehr verbessern. [Das geschieht immer.]

Open in new window

c) Politiker werden "Spenden" von der politischen und finanziellen Elite akzeptieren. Die Elite wird im Gegenzug hilfreiche Gesetze erhalten. Mit Geld lässt sich politischer Schutz sowie "Gefallen" erwerben.

d) Politiker werden Ausgaben tätigen, Bailouts zustimmen und den Leuten Annehmlichkeiten versprechen. Was 2.000 Jahre funktioniert hat, wird auch 2020 Erfolg haben.

e) Schulden, Schulden und noch mehr Schulden.


Die Erschaffung von Währungseinheiten ist so einfach, dass sich die Leute fragen:

a) Wenn die Fed Dollar erschaffen kann, um große Banken zu retten, warum kann sie dann nicht mehr Dollar erschaffen, damit Privatpersonen keine Einkommenssteuer mehr an das US-Finanzamt zahlen müssen?

b) Die Fed "druckt" Billionen Dollar. Welche Kaufkraft besitzen diese Dollar im Jahr 2020 und wie viel weniger wert werden sie bis 2024 sein, nachdem massive Abwertungen stattfanden?

c) Vertraue ich der Fed? Vertraue ich den Politikern? Hat das Wirtschaftssystem, das die Elite begünstigt, die meisten Menschen enttäuscht? Schützen Sie Ihre Ersparnisse mit Silber und Gold.

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"