Die Zentralbank der russischen Föderation hat jüngst die aktuellen Zahlen zu den Gold- und Fremdwährungsbeständen per 11. September 2020 veröffentlicht. Den Angaben zufolge haben sich die Reserven im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht erhöht.
Die Reserven betrugen demnach 591,8 Milliarden US-Dollar, was ein Plus von 0,1 Milliarden US-Dollar bedeutet. In der Woche bis Ende 4. September hatten sich die Bestände auf 591,7 Milliarden US-Dollar verringert.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der russischen Zentralbank: www.cbr.ru.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Das amerikanische Minenunternehmen Newmont Corp. steigerte sich im Hinblick auf die vergangene Analyse vom 27. September tatsächlich noch etwas in Richtung...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...